Menschen
Sascha Hauser3_cSebastianBinder_CMS.gif Sebastian Binder

Die Stadt als Parkour

Freerunner und Athlet Sascha "Cionn" Hauser hat ein Parkour-Auge. Er geht durch die Stadt und sieht Hindernisse als Herausforderungen. Er fliegt und springt über Geländer und Mauern.

Menschen
www-stefanjoham-com-4596_CMS.jpg Stefan Joham

Kabarett-Newcomer Christoph Fritz 

Christoph Fritz ist mit seinem ersten Kabarettprogramm bereits auf großer Tour. 
Lampenfieber hat er fast keines mehr. Vor den Großeltern würde er aber nicht auftreten.
 

Menschen
Yasmo_D Keusch_DSC5344_CMS.jpg www.fiskur.at

Yasmo ohne Klang-Kantine

Die rappende Poetin Yasmin Hafedh (a.k.a. Yasmo) über Schiller, Fettes Brot, das neue Album und die zunehmende Oberflächlichkeit der Menschen.

Menschen
David Duchovny 2 pc Steve Carlson_CMS.jpg Steve Carlson

Duchovnys zweiter Bildungsweg

Als Fox Mulder hat er die "Akte X" nie geschlossen, als Hank Moody Los Angeles personifiziert. Jetzt macht Hollywood-Star David Duchovny Musik – dieser Tage auch in Österreich: 12. Februar, Arena Wien

Menschen
Bergmann_Klimek_DSC_0884_CMS neu auf.jpg Manfred Klimek

Der V-Mann

Eine Legende wird 90: Kurt Bergmann, das Technik-Genie aus der Vorstadt, blickt zurück auf sein aufregendes Leben im Motorsport.

Menschen
Family10Kids-0697_Pinter_CMS.jpg Kurt Pinter

Aller guten Dinge sind 10

Familie Harmer hat fast eine ganze Fußballmannschaft zu Hause: 10 Kinder. Zu Weihnachten 
feiern sie am liebsten zusammen mit Großeltern, Schwestern, Cousinen & Co. – zu fünfundzwanzigst.