Motorsport
AufbmChase_Carey_58207_Vladimir_Rys_CMS 2.jpg Vladimir Rys

Das Business des Mister Big

Sportmarketing liegt den Amis im Blut. Chase Carey, Vertreter der neuen Eigentümer Liberty Media, krempelt die Formel 1 massiv um. Mit mehr Wettbewerb, mehr Fairness und mehr Nähe für die Fans. 

Motorsport
Vettel Aufmacher_HEN_1334.jpg Heinz Henninger, Red Bull Media House

Der Bube und der König

Es war einmal ein blonder Bub aus deutschen Landen, der aufbrach, um die Welt des Automobil-Rennsports zu erobern. Er reiste nach Österreich, traf auf einen König und einen Ring. Heute ist er selbst ein König und Herr der Ringe.

Motorsport
Aufmacher FAngio 2.jpg Daimler-Benz/Ferrari F1/AMG-Mercedes F1

Wer fängt Fangio?

Vettel oder Hamilton? Einer von beiden wird heuer zum fünften Mal Formel-1-Weltmeister und in der ewigen Bestenliste zum Argentinier Juan Manuel Fangio aufschließen.

Motorsport
Stohl_HEN_6173_CMS.jpg Heinz Henninger

Spannung im Stohl-Werk

Die Weltmeisterschaft des Rallycross wird in Zukunft elektrisch ge­fah­ren. Manfred Stohl zeigt vor,  wie so eine E-Rakete ausschauen könnte. auto touring fuhr auf dem heißen Sitz mit.

Motorsport
Enzinger_aufmacher montage.jpg Groupe Renault / Porsche

Porsche auf Stromlinie

Porsche zieht seine Prototypen aus der Langstrecken-Serie WEC ab und geht in die Formel E. Formel-1-Gerüchte werden dementiert, halten sich aber hartnäckig.

Motorsport
Rallycross_Bakkerud_worldrx_2017_loheac_mcklein_0116_c_Monster_CMS.jpg.jpg Monster

Gallien, völlig gaga

 Monster-Party und PS-Spektakel bei der FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft in der Bretagne. Auch zwei österreichische Privatteams mischen heuer kräftig mit.