Auto
BYD Seal_VW id7_er_83_CMS.jpg Erich Reismann

Lade-Kapazitäten

Vollelektrische Viertürer: Die Limousine Seal des chinesischen Elektro-Giganten BYD im Vergleich mit dem Flaggschiff von Europas Elektro-Riesen VW, dem ID.7.

Auto
VW Tiguan_001_CMS.jpg Volkswagen

Tiguan, Teil 3

Nobler Innenraum, viel Platz, tadelloses Fahrverhalten und ein Kuchen-Rezept hat er auch im Repertoire: erste Ausfahrt im neuen VW Tiguan.

Auto
Telsa Model 3_er088_CMS.jpg Erich Reismann

Stimmig wie nie

Das Facelift hat dem Tesla Model 3 nicht nur optisch gut getan. Auch sonst macht er (fast) alles besser als sein Vorgänger.

Auto
53_Der_neue_Volkswagen_ID3.jpg Volkswagen

Unter Strom

Wie entwickelt sich die Akku-Technologie weiter, was können wir in den nächsten Jahren erwarten? Was kommen wird und was trotzdem bleibt.

Auto
CES 2024_08_CMS.JPG Werk

Intelligent. Vernetzt. Elektrisch.

Auf der Consumer Electronic Show (CES) in Las Vegas präsentieren mehr als 4.000 Aussteller ihre Neuheiten, darunter auch viele Autohersteller – die Highlights.