REISEN
MeinSchiff_Lafer

Mein Schiff Herz: Johann Lafer wird kulinarischer Botschafter

Der Sternekoch Johann Lafer ist kulinarischer Botschafter der Mein Schiff Herz von TUI Cruises. Künftig wirrd das Menü-Angebot im Premium Alles Inklusive Bedienrestaurant Atlantik an Bord um ein Menü …

© TUI Cruises
Druckoptionen

Sie können den ganzen Artikel oder einzelne Kategorien drucken. Um Kategorien zu drucken, wählen sie die gewünschten Bereiche in der Liste aus.

Ganze Seite drucken

Der Sternekoch Johann Lafer ist kulinarischer Botschafter der Mein Schiff Herz von TUI Cruises. Künftig wirrd das Menü-Angebot im Premium Alles Inklusive Bedienrestaurant Atlantik an Bord um ein Menü …

rstmals wird Lafer bei der Premierenfahrt der Mein Schiff Herz dabei sein. Exklusiv für TUI Cruises wird er ein 3-Gänge-Mittagsmenü sowie ein 5-Gänge-Abendmenü im Hauptrestaurant kreieren. Zudem wird er auf mehreren anderen Reisen als Stargast an Bord sein und sich um das Wohl der Gäste kümmern.

„Ich bin Koch geworden, weil mich ein Schiffskoch dazu inspiriert hat. Und irgendwie geht für mich mit dem Engagement für TUI Cruises jetzt ein Lebenstraum in Erfüllung. Als kulinarischer Botschafter für das Hauptrestaurant Atlantik verspreche ich den Gästen der Mein Schiff Herz, dass ich alles dafür tun werde, damit die Gäste dort kulinarisch glücklich sind“Johann Lafer.

Termine und Details zu den weiteren kulinarischen Reisen der Mein Schiff Herz, an denen Johann Lafer persönlich an Bord sein wird, werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Buntes Premierenprogramm

Die Mein Schiff Herz bricht am 03. März 2019 zu ihrer zehntägigen Premierenfahrt „Mittelmeer mit Andalusien IV“ auf. Auf dieser Kreuzfahrt entlang der spanischen und portugiesischen Küste entdecken die Gäste wundervolle Ziele. Die Reise beginnt und endet im Hafen von Palma de Mallorca. Es folgen Besuche in Cádiz, Lissabon, Gibraltar und Málaga im Süden Spaniens. Als Höhepunkt der Premierenreise inszeniert GOP Varieté-Theater die Premierenfeier auf dem Pooldeck der Mein Schiff Herz. Vor der Kulisse des Hafens in Lissabon wird neben dem GOP-Ensemble auch die Taufpatin der Mein Schiff 2, Fecht-Olympiasiegerin Anja Fichtel, eine wichtige Rolle spielen. Sie wird der Mein Schiff Herz symbolisch erneut den Namen verleihen. Zudem wird GOP mit zwei weiteren großartigen Shows im Theater die Premierengäste begeistern. 

Sie interessieren sich für eine Kreuzfahrt mit MEIN SCHIFF HERZ?

Reiseangebots-Suche

Hamburg-Elbphilharmonie.jpg © ÖAMTC Reisen
nur
€ 1.645,-

Hamburg & Elbphilharmonie

Internationales Musikfest in der Elbphilahrmonie & La Belle Hélène in der Hamburger Staatsoper

Azoren-Panorama.jpg © ÖAMTC Reisen
ab
€ 1.888,-

Azoren

São Miguel, Faial, Pico - "Atlantik Inseln im ewigen Grün"

In dieser Fenstergröße bietet die mobile Ansicht besseren Überblick! Wenn Sie die Ansicht wechseln möchten, klicken Sie den Button jetzt wechseln