Artikel drucken

Drucken

Seefeld: Nordic Combined Triple 30. Jänner bis 1. Februar

Tirolweit kostenlose An- und Abreise.

Bahsteig Bahnhof Seefeld in Tirol mit S-Bahn-Garnitur
Bahnhof_Seefeld © ÖAMTC

Von 30. Jänner bis 1. Februar findet in Seefeld der FIS Weltcup Nordic Combined Triple statt. Tausende Fans werden am Wochenende erwartet. Mit Verzögerungen ist auf der Seefelder Straße (B177) zu rechnen.

Da nur eine sehr begrenzte Anzahl von Parkplätzen zur Verfügung steht, rät der Club zum Umstieg auf öffentlichen Verkehrsmittel. Wer dennoch mit dem Auto anreist, findet hier eine Auflistung der Parkmöglichkeiten in Seefeld.

Das Eintrittsticket gilt für alle VVT-Nahverkehrsverbindungen (ausgenommen Kernzone Innsbruck, ÖBB IC, ÖBB EC, ÖBB Railjet und WESTbahn) und ermöglicht eine bequeme und umweltfreundliche Anreise zur Veranstaltung. Der Bahnhof Seefeld ist nur ca.10 Gehminuten von der Seefeld Sports Arena entfernt.

Das Gratis VVT-Ticket kann hier angefordert werden.

Shuttlebus von und nach Telfs

Am Samstag und Sonntag steht den Fans ein kostenloser Shuttlebus zwischen Telfs und dem Gschwandtkopf zur Verfügung. Die Abfahrt erfolgt um 09.25 Uhr vom Bahnhof Telfs-Pfaffenhofen zur Talstation Gschwandtkopf, die Rückfahrt um 16.30 Uhr von der Talstation Gschwandtkopf zurück zum Bahnhof Telfs-Pfaffenhofen.
Der Shuttlebus ist mit gültiger Eintrittskarte kostenlos.

Mehr News

News aus Tirol

ÖAMTC Stützpunkt