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Druckenmobito - Einstellung des Services
Zum 31.12.2019 wurde die Unterstützung des ÖAMTC Services mobito eingestellt, mit 01.05.2020 00:00h ist auch die Zugriffsmöglichkeit über die App nicht mehr möglich. Das Webportal wurde am 06.05. 2020 offline genommen und verlinkt nun auf diese Seite.
Ihre Alternative zu mobito
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FAQ zur Einstellung von mobito
In den folgenden FAQs finden Sie alle wichtigen Informationen über die Einstellung von mobito:
Die Entscheidung über die Einstellung des Services beruht auf den leider kontinuierlich zu geringen Nutzerzahlen in Web und App.
Die aktive Nutzung von mobito wurde bis zum 31.12.2019 vom ÖAMTC unterstützt. Nach der Übergangsfrist zur Datensicherung wurde das Service (mobile App) am 30.04.2020 endgültig eingestellt.
Nach Ablauf der Datensicherungsfrist vom 01.01.200 bis 30.04.2020 ist es nicht mehr möglich, die in mobito gespeicherten Daten in gewohnter Form zu exportieren.
Ehemalige mobito Nutzerinnen und Nutzer haben jedoch die Möglichkeit, unter touristik@oeamtc.at einen Rohdaten-Auszug (csv-Dateiformat) aus der Datenbank zu erhalten.
Da das ÖAMTC Service mobito mit 30.04.2020 endgültig eingestellt wurde, ist die Verwendung der mobilen App nicht mehr möglich. Bitte deinstallieren Sie die App von ihrem Smartphone.
Da das ÖAMTC Service www.mobito.at mit 06.05.2020 endgültig eingestellt wurde, ist die Verwendung der Webplattform nicht mehr möglich.
Mit der Stilllegung des mobito Service per Ende April 2020, endet auch die Möglichkeit auf die Daten in Ihrem mobito Account zuzugreifen.
Ihr mobito Account verliert nach der Stilllegung seine Funktionalität. Die darin enthaltenen Daten werden beim ÖAMTC für drei Jahre archiviert. Danach werden sie endgültig gelöscht.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an touristik@oeamtc.at .