EICMA19__DSC2627_c_David_Keusch_CMS.jpg  © www.kamerad-media.at
© www.kamerad-media.at
© www.kamerad-media.at
November 2019

EICMA 2019: Mailänder Lichtspiele

Wir erlebten das Revival einer Superbike-Ikone, staunten über den Mut zum Tabubruch und gingen mit dem Wissen, dass 2020 ein besonderer Zweirad-Jahrgang werden würde. 

Es war die Suberbike-Ikone von Honda, die uns so mächtig entzückte, die CBR1000 RR-R Fireblade. Den Tabubruch bestaunten wir verdutzt am Stand von Harley Davidson, mit Wohlwollen verweilten wir vor Leistbarem von Piaggio (der Medley 125), Aprilia (der SR660) und Honda (dem SH125). Außerdem nahmen wir eine Sitzprobe beim frisch renovierten Yamaha TMax, dem ungekrönten König der Maxi-Scooter, und sprachen mit BMW-Chefdesigner Edgar Heinrich über das Motorrad der Zukunft – aber bitte, begleitet uns doch auf unserem Rundgang durch die Mailänder Messehallen und seht und hört selbst. Mille grazie.

Werbung

Die EICMA 2019 im Rundlauf

EICMA19__DSC2608_c_David_Keusch_CMS.jpg www.kamerad-media.at
© www.kamerad-media.at

Kommentare (nur für registrierte Leser)