auto_touring_best_FIB_14_gekontert_CMS.jpg  © Roland Fibich

Südgeorgien, Saint-Andrews-Bay, 31. Dezember 2013. Ein Königspinguin begrüßt Besucher auf seiner Insel.

© Roland Fibich

Südgeorgien, Saint-Andrews-Bay, 31. Dezember 2013. Ein Königspinguin begrüßt Besucher auf seiner Insel.

© Roland Fibich
Mai 2020

Zurück in die Zukunft

In den vergangenen zwei Jahrzehnten haben wir Zehntausende Fotos von unseren Reisen um die ganze Welt mitgebracht. Hier zeigen wir unsere 35 Favoriten – als kleinen Vorgeschmack auf Zeiten, in denen wir wieder reisen können. Denn die kommen sicher.

In den letzten paar Wochen war viel Zeit, die Wohnungen aufzuräumen, Computerfestplatten auszumisten, Dokumente und Fotos zu archivieren. Und um wieder einmal Reisefotos durchzuschauen, die brauchbaren vom Ramsch zu trennen, die Archive auf Vordermann zu bringen, dabei in Erinnerungen zu schwelgen und gleichzeitig von der Zeit nach der Krise zu träumen.

Davon, wieder auf Reisen gehen zu können, die Welt zu erkunden – auch wenn es für konkrete Planungen ja leider noch viel zu früh ist.

Wir wollen Sie auf eine Reise im Kopf mitnehmen. Dafür haben wir unsere Lieblings-Reisefotos rausgesucht, uns anschließend  – via Internet – zusammengerauft und jene 35 Bilder ausgewählt, die uns persönlich am besten gefallen. Wir haben dabei ganz subjektiv unsere besten, emotionalsten oder auch technisch am besten gelungenen Fotos ausgesucht – oder einfach nur spektakuläre Glückstreffer.

Wir wünschen viel Vergnügen und gute Reise!

Werbung

Kommentare (nur für registrierte Leser)