wei.jpg  © auto touring
© auto touring
© auto touring
April 2019

Wichtige Information zu aktuellem Reise-Folder

Wir sind bestürzt und betroffen über die tragischen Vorkommnisse in Sri Lanka. Der dem auto touring beiliegende Werbefolder war schon gedruckt und konnte leider nicht mehr zurückgezogen werden.

Wir sind bestürzt und betroffen über die tragischen Vorkommnisse in Sri Lanka am Ostersonntag (21.04.2019).

Leider müssen wir Sie jedoch über folgenden Umstand informieren:
In der Ausgabe Mai 2019 des auto touring liegt in den Bundesländern Wien, Niederösterreich und Burgenland wie gewohnt ein Folder des ÖAMTC Reisebüros bei. In diesem wird auf Seite 1 ein Reiseangebot für Sri Lanka präsentiert.

Wie auch auf Seite 4 des Werbefolders ersichtlich, wurde dieser bereits per 10.04.2019 gedruckt. Aufgrund der großen Auflage des auto touring wurden die entsprechenden Beilagen schon vor den Osterfeiertagen beigelegt und der Post übergeben, sodass bedauerlicherweise kein Handlungsspielraum für eine Neugestaltung gegeben war.

Selbstverständlich nimmt das ÖAMTC-Reisebüro derzeit keine Buchungen für dieses Reiseangebot entgegen.

Werbung

Kommentare (nur für registrierte Leser)