ÖAMTC-Organisation, Leistungen und Daten

Rund 2,3 Mio. Mitglieder vertrauen auf die Leistungen des ÖAMTC. Auf der Straße, auf Reisen, in der Freizeit und der Vertretung ihrer Anliegen.

Generalversammlung

73. Generalversammlung des Mobilitätsclubs unter Corona-Einfluss 

Eine erfreuliche Jahresbilanz 2019 und einen trotz der herausfordernden Situation positiven aktuellen Lagebericht präsentierte der ÖAMTC bei seiner 73. Generalversammlung die am 14. Oktober 2020 stattfand – den Umständen entsprechend in virtueller Form. "Insgesamt ist der ÖAMTC im Jahr 2019 auf 2.285.000 Mitglieder mit 1,5 Millionen Schutzbriefen weiter gewachsen“, verkündete Gottfried Wanitschek, der als Präsident den Vorsitz innehatte.

Mehr Infos: ÖAMTC Generalversammlung 2020

Leistungsbericht 2019

"Mein Dank gilt unseren Mitgliedern, die uns ihr Vertrauen schenken. Gleichzeitig danke ich unseren engagierten Mitarbeitern, die die konsequente Serviceorientierung für mobile Menschen mittragen und den ÖAMTC zu dem gemacht haben, was er ist", freut sich ÖAMTC-Direktor Oliver Schmerold über den Erfolg. Unter dem Motto "Gemeinsam packen wir’s an" standen die Leistungen der ÖAMTC-Mitarbeiter auch im Fokus des Tätigkeitsberichts 2019.

ÖAMTC Mitgliedschaft

Thema ÖAMTC Mitgliedschaft

Mehr als 2,2 Mio Mitglieder vertrauen auf die Leistungen des ÖAMTC. Auf der Straße, auf Reisen, in der Freizeit und mit der Vertretung ihrer Anliegen in der Politik und Öffentlichkeit.  Ein gutes Gefühl, beim Club zu sein.

© Vladyslav Starozhylov
ÖAMTC Stützpunkt