ÖAMTC Logo
ÖAMTC Logo
Artikel drucken
Drucken

Dacia Lodgy - Etikett muss getauscht werden

Möglicherweise wurde ein falsches Etikett für die Handhabung der Sitzbank angebracht.

Dacia Lodgy.jpg ÖAMTC
Dacia Lodgy © ÖAMTC

In Österreich werden 35 Dacia Fahrzeuge zurückgerufen. Genauer ist das Modell Lodgy betroffen.  

Ein Sprecher von Renault Österreich teilte dem ÖAMTC auf Anfrage mit, dass ein falsches Etikett für die Handhabung der 3.en Sitzreihe angebracht wurde.

Im Rahmen der Rückrufaktion wird bei den betroffenen Fahrzeugen das Etikett in der Fachwerkstatt ausgetauscht. Die dafür veranschlagte Arbeitszeit beläuft sich laut Angabe des Sprechers auf zirka 30 Minuten.  

Die betroffenen Fahrzeughalter wurden über den österreichischen Versicherungsverband verständigt. Die Rückrufaktion ist bereits angelaufen. Es sind in diesem Zusammenhang keine Unfälle oder Personenschäden bekannt.

Stand: 02.10.2019

ÖAMTC Stützpunkt