Presse

PRESSE

ÖAMTC: Yvette Polasek verstärkt Team des Reise- und Mobilitätsservice

Langjährige Erfahrung in Touristik und Kommunikation

Yvette Polasek ist seit 1. Februar 2023 beim Mobilitätsclub als Reise-Expertin tätig. Die promovierte Slawistin und Publizistin bringt langjährige Erfragung im Bereich Tourismus, Journalismus und Kommunikation mit: Polasek war zuletzt als Presse- und Marketingleitung bei Weinviertel Tourismus tätig. Davor leitete sie das Wiener Auslandsbüro von CzechTourismus und hatte die Präsidentschaft bei Corps Touristique Austria inne, dem Dachverband für internationale Tourismusverbände in Österreich. Polasek schrieb auch für österreichische, tschechische und slowakische Tageszeitungen und Magazine.

"Wir freuen uns, dass Yvette Polasek uns mit ihrer Expertise im Tourismus und in der Kommunikation unser Team des Reise- und Mobilitätsservice unterstützt. Sie übernimmt beim Mobilitätsclub Agenden rund um die Weiterentwicklung der ÖAMTC Reise-Services und steht für interne und externe Anfragen zu Reise-Themen inklusive Presseanfragen und Interviews zur Verfügung", so Erika Dworak, Leiterin des ÖAMTC Reise- und Mobilitätsservice.

Rückfragehinweis für Journalist:innen:

ÖAMTC | Öffentlichkeitsarbeit
T +43 (0)1 711 99 21218
kommunikation@oeamtc.at
https://www.oeamtc.at

Artikel drucken Pressemappe herunterladen

Bilder & Grafiken

POLASEK Yvette ÖAMTC/Christian Husar POLASEK Yvette © ÖAMTC/Christian Husar
Kontakt

Öffentlichkeitsarbeit

Bei allen Fragen zum Thema Mobilität, z. B. Crashtests, Kraftstoffpreisen, Gesetzesinitiativen, Unfallstatistiken, alternativen Antrieben, Pannenhilfe und Einsatzzahlen sowie sämtliche Fragen zu Reise, Fahrtechnik und Flugrettung.

Mobilitätsinformation

Bei Fragen zur aktuellen Verkehrslage und Straßeninfrastruktur sowie Telematik.