ÖAMTC Logo
ÖAMTC Logo
Artikel drucken
Drucken

Fliesenbörse Hinteregger

Fliesenbörse Hinteregger setzt auf ÖAMTC ePower.Business als zuverlässigen Betreiber für bestehende Ladestationen.

ÖAMTC ePower.Business ist Partner, wenn es um das intelligente Laden von E-Fahrzeugen geht am Firmenstandort intern, öffentlich oder auch daheim für Dienstwagennutzer. Als Full-Service Dienstleister bieten wir Ladelösungen als Komplettanbieter an und begleiten unsere Firmenkunden von der Planung, Montage und Inbetriebnahme bis zum reibungslosen Betrieb inkl. einem 24/7 Kundensupport.

Die Fliesenbörse hatte bereits bestehende Ladestationen und suchte einen zuverlässigen Betreiber, der nach kWh fair und transparent abrechnet.

  • Die Fa. Hinteregger setzt auf den Betrieb Ihrer Ladestationen auf ÖAMTC ePower.Business
  • Der ÖAMTC managt die 13 AC und DC Ladepunkte

"Wir wollen den Beweis erbringen, dass es eben keine Raketenwissenschaft ist, wie es so oft suggeriert wird, auf Verbrenner zu verzichten. Wir freuen uns, mehrere E-Tankstellen mit 120 kWh Ladeleistung allen E-Autobesitzern zur Verfügung zu stellen. Es ist uns aber auch die Produktion des Ladestroms ein riesiges Anliegen. Eine 110 KW/P Anlage am Dach und in Zukunft eine Stromboje in der Donau werden für ausreichend Leistung sorgen, um den Strom auch zu 100 % ökologisch herzustellen“ erklärt Karin Hinteregger von Fliesenbörse Hinteregger.

„Ressourcen nutzen, nicht nur eigene, sondern auch bereits vorhandene, das haben wir uns überlegt, als es um die Vermarktung der Ladestationen ging. Deshalb haben wir uns an das bereits bestehende, umfangreiche Ladenetz von ÖAMTC angeschlossen, die in diesem Bereich schon sehr viel bieten konnten. Gemeinsam wollen wir dafür sorgen, dass ein Kreislauf entsteht."

Standort: V. Hinteregger GesmbH, Porschestrasse 21, A 3100 St. Pölten

Hinteregger.jpg ÖAMTC

Hinteregger_1.jpg ÖAMTC

Hinteregger_2.jpg ÖAMTC

ÖAMTC Stützpunkt