ÖAMTC Logo
ÖAMTC Logo
Artikel drucken
Drucken

Shpock Member, brauchst du das Geld?

Soeben noch auf Shpock gewesen und nun hier. Warum? Vielleicht wegen dieser Frage: Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig? Wir haben die Lösung um Geld & Zeit zu sparen! Werde jetzt Gratis-Mitglied und spar dir bares Geld bei unseren österreichweiten Partnern!

0766_17-MKT_Jugend_Mobile_Gif_banner_700x400_V1.jpg @öamtc
Hol dir deine GRATIS Mitgliedschaft © @öamtc

Als ÖAMTC Mitglied bist du nicht nur mit deinem Fahrrad, Moped oder Auto sicher unterwegs sondern kannst dir jetzt auch noch Geld sparen bei z.B.:

Regbutton @öamtc

Nur noch ein Klick!

young mobile header  ÖAMTC

Thema GRATIS MITGLIEDSCHAFT für 15- bis 19-Jährige

Über eine Viertelmillion Jugendliche nutzen schon die Mitgliedschaft.

© ÖAMTC
ÖAMTC Stützpunkt