Artikel drucken
Drucken

Leonards größter Wunsch geht in Erfüllung

Das „Kumplgut“ in Wels ist ein Erlebnishof für krebs- und schwerkranke Kinder. Hier hat vor kurzem auch der 13-jährige Leonard aus Deutschland Urlaub gemacht. Und: Aufgrund der Initiative des Leiters des Kumplgutes, Florian Aichhorn, wurde Leonard ein Herzenswunsch erfüllt: Leonard wollte einmal in seinem Leben in einem Rallyeauto mitfahren. Im ÖAMTC Fahrtechnikzentrum Marchtrenk durfte der 13-jährige junge Mann mit dem leitenden PKW Instruktor und ehemaligen Ralleyfahrer Patrick Winter über das Areal brausen. Eine besondere Rallyefahrt für Patrick, aber auch für Leonard.

Video:

Datenschutz Zur Anzeige dieses Videos benötigen wir Ihre Einwilligung.
Für die Ausspielung wird eine moderne HTML5 Video Player Lösung namens JW Player genutzt (Datenschutzbestimmungen von JW Player).

ÖAMTC Leistungen

Thema Leistungen

Ihr Club - Ihre Vorteile. Wir haben gute Gründe für Ihre ÖAMTC Mitgliedschaft.

© ÖAMTC
ÖAMTC Stützpunkt