ÖAMTC Logo
ÖAMTC Logo

Die Pannenhelferin

Jeder Einsatz ist wie ein Überraschungsei: man weiß nie, was man kriegt.

Videoportrait Pannenhelferin Diana ÖAMTC

Wenn Diana ihre Schicht in Brunn am Gebirge startet, weiß sie nicht, welchen Menschen sie begegnen und welche Fahrzeuge sie wieder zum Laufen bringen wird. Eines aber ist gewiss: "Ich freue mich sehr, wenn ich helfen konnte."

Diana im Videoportrait

Videoportrait Pannenhelferin Diana ÖAMTC
Beim Panneneinsatz in Wien, © ÖAMTC
Videoportrait Pannenhelferin Diana ÖAMTC
Diana schraubt seit jeher gerne an Autos, © ÖAMTC
Videoportrait Pannenhelferin Diana ÖAMTC
Jeder Panneneinsatz ist anders - Menschlichkeit zählt, © ÖAMTC
So wie ich behandelt werden will, so behandele ich auch andere Leute. Wichtig ist, menschlich zu bleiben.
Diana Todorovic, ÖAMTC-Pannenhelferin

Über diese Videoserie

Wir nehmen dich mit "hinter die Kulissen" des ÖAMTC. Wir treffen Kolleg:innen, Mitglieder und Kund:innen, besuchen verschiedene Abteilungen und zeigen dir, wie vielfältig Österreichs größter Mobilitätsclub ist. Produziert von ÖAMTC und Cornucopia media.

Willst du mehr aus dieser Serie sehen?
Der ÖAMTC-Fahrtechnik Proif Denis im Videoportrait.