Aufnahmeverfahren Call Center Agents

Sie interessieren sich für eine Stelle im Call Center beim ÖAMTC? Dann erwartet Sie ein ganz spezielles Aufnahmeverfahren.

Call Center Agents © ÖAMTC
Call Center Agents © ÖAMTC

Sie interessieren sich für eine Stelle im Call Center beim ÖAMTC? Dann erwartet Sie ein ganz spezielles Aufnahmeverfahren:

Interview

Wenn Ihre Bewerbung und Ihr bisheriger Werdegang unserem Anforderungsprofil für Call Center Agents (siehe Linkbox) entspricht, dann folgt ein ausführliches Telefoninterview. Hier werden alle Kriterien und Arbeitsbedingungen mit Ihnen besprochen.

Bleibt danach das Interesse von beiden Seiten bestehen, kommt es zu einem persönlichen Gesprächstermin. Um Ihnen hierbei gleich die reale Arbeitsatmosphäre zu vermitteln, findet dieser Termin in den Räumlichkeiten unseres Call Centers in Wien 22 statt.

Dieser Termin beinhaltet folgende Themen:

  • Führung durch das Call Center, damit Sie sich ein gutes Bild (vom Job eines Call Center Agents machen können.
  • Interview mit einem Mitarbeiter der Personalentwicklung, um Sie besser kennen zu lernen
  • Fachinterview und Rollenspiel mit einem Teamleiter des Call Centers
  • Übung in einer Kleingruppe
  • Schriftliche Überprüfung Ihrer Geografie- und Ortskenntnisse vom Großraum Wien

Rückmeldung

Bitte nehmen Sie sich für diesen persönlichen Kennenlern-Termin einen halben Tag Zeit. Sie erhalten dann innerhalb der darauf folgenden zwei Werktage eine Rückmeldung von uns.

Wir hoffen, Ihnen mit diesem Auswahlverfahren die Möglichkeit zu geben, uns, den ÖAMTC als Arbeitgeber besser kennen zu lernen und die speziellen Herausforderungen eines Call Center Agents beim ÖAMTC "besser einschätzen zu können."

Zur besseren Lesbarkeit verwenden wir männliche Bezeichnungen. Wir beziehen uns aber selbstverständlich sowohl auf männliche als auch auf weibliche Bewerber!