Artikel drucken
Drucken

Helfer erleben - Gewinnübergabe

Beim Event in Braunau gab es auch tolle Preise zu gewinnen.

Braunau Gewinnspiel alle Gewinner.JPG © ÖAMTC
Die glücklichen Gewinner. © ÖAMTC

Tausende Besucher strömten Ende September zum ÖAMTC-Stützpunkt in Braunau. Im Rahmen des 30-jährigen Bestehens organisierte das ÖAMTC-Team einen actiongeladenen "Helfer erleben"-Tag. Am Programm standen spektakuläre Vorführungen der Feuerwehr, der Polizei sowie des Roten Kreuzes und auch der ÖAMTC-Notarzthubschrauber war zu bestaunen. 

Drei Besuchern war das Glück an diesem Tag besonders hold. Sie nahmen am Gewinnspiel teil und heimsten einen von drei tollen Preisen ein. 

Das Team des ÖAMTC-Braunau gratuliert den Gewinnern ganz herzlich und bedankt sich bei THULE für die Preise. 

1. Preis

Fahrrad-Heckträger © ÖAMTC Fahrrad-Heckträger

Der 1. Preis, ein Fahrrad-Heckträger von Thule, ging an Sebastian Ortner aus Braunau.

2. Preis

Thule-Dachträger © ÖAMTC Thule-Dachträger

Den 2. Preis, einen Thule-Dachträger, gewann August Ronacher aus Geretsberg.

3. Preis

Rucksack © ÖAMTC Oberösterreich Rucksack

Der 3. Preis, ein toller Rucksack, ging an Rainhard Eslbauer aus Burgkirchen.

Das könnte Sie auch interessieren

Das war "Helfer erleben" 2017

Was für ein Erlebnis – Rotes Kreuz, Polizei, Feuerwehr, Straßenmeisterei, ASFINAG und viele Einsatzkräfte mehr präsentierten sich und ihr Leistungsspektrum in fulminanter Art und Weise beim „Helfer erleben“-Aktionstag.

Aktionstag "Helfer erleben" beim ÖAMTC Ried

Ein Feuerwehrauto von innen betrachten. Die Polizei-Hundestaffel hautnah erleben. All das und noch vieles mehr erwartet die Besucher beim "Helfer erleben"-Aktionstag, am 28. September 2019 beim ÖAMTC Ried.

Mehr News

News aus Oberösterreich

ÖAMTC Stützpunkt