ÖAMTC Logo
ÖAMTC Logo
Artikel drucken
Drucken

Neuer Stützpunkt Neusiedl/See

Stützpunkt Neusiedl am See ÖAMTC
Stützpunkt Neusiedl am See © ÖAMTC

Ende Oktober 2016 war es so weit! Die Bauarbeiten am ÖAMTC-Stützpunkt Neusiedl/See konnten abgeschlossen werden. Nun steht Mitgliedern eine modernisierte und erweiterte Dienststelle zur Verfügung.

"Wir freuen uns sehr, dass wir den rund 11.000 Mitgliedern im Bezirk Neusiedl/See und natürlich auch unseren Mitarbeitern nun einen modernen Stützpunkt bieten können, mit dem auch die Kapazitäten hinsichtlich Dienstleistungserbringung gesteigert werden", freut sich Rudolf Leeb, ÖAMTC-Regionalleiter der burgenländischen Stützpunkte.

Mehr Raum für Mitglieder-Betreuung

Um mehr Raum und auch ein ansprechendes Ambiente für die persönliche Mitgliederbetreuung zu schaffen, wurde der Schalter-, Shop- und Beratungsbereich vergrößert. Die bestehende Prüfhalle wurde nicht nur mit neuen technischen Geräten ausgestattet und modernsten Standards angepasst, sonder auch um zwei Durchfahrtsspuren erweitert.

"Das bringt zwei wesentliche Vorteile: Erstens können künftig in Neusiedl/See auch Wohnmobile bzw. Fahrzeuge mit Anhänger überprüft werden. Zweitens werden Wartezeiten auf Prüftermine verkürzt, da auf einer Durchfahrtsspur auch zwei Fahrzeuge gleichzeitig überprüft werden können", erklärt der ÖAMTC-Regionalleiter.

Mehr News

News aus Burgenland

ÖAMTC Stützpunkt