Zurück in die Zukunft 2

Wenn wir schon nicht die Welt bereisen können, dann suchen wir sie wenigsten in unseren Fotos. Aus den Archiven der auto touring-Redakteure, zweiter Teil. 

Unsere Reisebilder-Favoriten sollen Rückblick und Ausblick zugleich sein. Einzigartige Momente, die in Bildern festgehalten werden konnten. Und Inspiration für neue Ziele, die hoffentlich bald wieder erreicht werden können. 

Nach einer ersten Auswahl von Helmut Eckler und Roland Fibich (hier zu sehen) haben dieses Mal auch Cornelia Buczolich sowie Christoph Löger (Text) und Fotograf Markus Zahradnik die Archive durchforstet. Die folgenden Bilder stellen eine ganz persönliche Auswahl dar, die aber gleichzeitig auch den globalen Blickwinkel der Redaktion zeigt – unsere Welt in ihrer unglaublichen Vielfalt und Schönheit zu dokumentieren.