Vorteilspartner

Sujet © Weißsee Gletscherwelt Sommerangebot: 2 für 1

Weißsee Gletscherwelt

10% auf die Berg- und Talfahrt Sommer- und Wintersaison.
10% auf Einzelfahrten Sommer- und Wintersaison.
Ausgenommen Spezialangebote (Kletter Ticket, Freeride Ticket, TourenTicket, Teenie day).

Das kleine aber feine Skigebiet mit 23 km präparierten Pisten aller Schwierigkeitsgrade sowie kilometerlange Tiefschneehänge lassen die Herzen aller Wintersportler höherschlagen. Egal ob Skifahren, Skitouren, Freeriden oder Eisklettern - das Winterangebot in der Weißsee Gletscherwelt ist vielseitig.
Beim Blick auf die majestätische Bergwelt lässt man den Alltag und Stress hinter sich.
Mit Hilfe von entsprechend ausgebildeten Ski-Guides & Bergführern kann die unberührte Natur – eine Welt aus Schnee und Eis kennengelernt werden. Immer größerer Beliebtheit erfreut sich auch das Schneeschuhwandern mit einem Nationalpark-Ranger. Für Kinder bietet die Skischule mit dem „Kinderland“ ein spezielles Ausbildungsangebot – Spielerisch zum Skierfolg! So dass der Urlaub für die Kleinen zum unvergesslichen Erlebnis wird.

Wer einmal bei uns war, der kennt das einmalige Gefühl, wenn man dort oben steht und einem die frische Bergluft entgegenschlägt.
Ein Besuch in der Weißsee Gletscherwelt lohnt sich – ein Erlebnis für Groß und Klein!
Der Familienurlaub ist noch leistbar, 2 Kinder unter 12 Jahre in Begleitung der Eltern frei! Familienhit: 1-Tagesskipass für 2 Erw. + 2 Kd unter 12 J ab EUR 70,-

Vorteil erhältlich: Bitte weisen Sie an der Kassa Ihre gültige Clubkarte vor.

Info: Tel.: +43 6563 20 150
Website: www.weissee.at
 

Karte

Alle Filialen

In dieser Fenstergröße bietet die mobile Ansicht besseren Überblick! Wenn Sie die Ansicht wechseln möchten, klicken Sie den Button jetzt wechseln