ÖAMTC Logo
ÖAMTC Logo

Vorteilspartner

Bild_Mozarteumorchester_Nancy_Horowitz.jpg Mozarteumorchester_Salzburg_Nancy_Horowitz 10%

Mozarteumorchester Salzburg

10 % Rabatt auf Sonntagsmatineen und Donnerstagskonzerte.

Vorteil erhältlich: Gegen Vorweis der gültigen Clubkarte erhalten Sie die Karten über das Kartenbüro der Stiftung Mozarteum Salzburg im Mozart-Wohnhaus.

Das Original seit 1841

Mit seiner unverwechselbaren Klangkultur hat sich das Mozarteumorchester in den 180 Jahren seiner bemerkenswerten Geschichte zu einem österreichischen Spitzenorchester entwickelt. Keine Geringeren als Mozarts Witwe Constanze und seine beiden Söhne waren an der Gründung mitbeteiligt. Die Musik des Salzburger Genius ist dem mehrfach ausgezeichneten Orchester quasi in die DNA eingeschrieben. Weltweit erntet es für seine Mozartinterpretationen die größte Anerkennung und wird von Künstlerinnen und Künstlern der allerersten Kategorie außerordentlich geschätzt. Best Mozart – in Salzburg das ganze Jahr!

Info: Das Kartenbüro ist von Mo-Fr von 10.00-13.00 Uhr für den persönlichen Kundenverkehr geöffnet!

Theatergasse 2, 5020 Salzburg

Tel.: +43 (0) 662 87 31 54 sowie per E-Mail: tickets@mozarteum.at

http://www.mozarteumorchester.at

Fotocredits: Copyright Nancy Horowitz

ÖAMTC Stützpunkt