Vorteilspartner

Bambi © Teatro 10%

Bambi

10% Rabatt auf reguläre Karten

Ab 31. Juli 2021 spielen 10 Jugendliche, Kinder und erwachsene Profis in Bambi im Stadttheater Mödling! Ein neues, wundervolles teatro-Musical für die Kleinsten (empfohlen ab 3 Jahren). Ein absoluter Klassiker, berühmt durch die Verfilmung von Walt Disney nach der Geschichte von Felix Salten. Nach vielen Jahren endlich wieder ein Musical für unsere Kleinsten.

Die Geschichte beginnt mit Bambis Geburt im schützenden Dickicht des Waldes. Noch jung und unerfahren, wird Bambi bald darauf von seiner Mutter in die Geheimnisse und auch Gefahren des Waldes eingewiesen. Bei seinem ersten Besuch auf der Wiese erfährt er von seiner Mutter ein wenig über die Gefahren des Lebens, als diese ihn hindert, ungestüm auf die Wiese zu laufen. Auf der Wiese lernt er auch seine spätere Freundin Faline und ihren schwächelnden Bruder Gobo kennen. Auch seinen Vater, der ihm zunächst unnahbar, ma-jestätisch und übermächtig erscheint, sieht er zum ersten Mal auf der Wiese. Zu diesem Zeitpunkt weiß er aber noch nicht, dass der älteste und weiseste Rehbock des Waldes sein Vater ist. Aber bald muss Bambi auch Bedrohungen und Tragödien erleben. Als Bambi schließlich erwachsen wird, übernimmt er nach einigen Abenteuern selbst, als stolzer Vater die Rolle des ältesten und weisesten Rehbocks.

Vorteil erhältlich: Buchen Sie Ihre Karten online über den ÖAMTC Ticket-Service, telefonisch unter +43 660 823 40 10 (Mo + Fr 9-12 Uhr) oder via Email und nennen Sie das Stichwort ÖAMTC.

Info:
Europahalle Mödling
21. 08. 14:30
22. 08. 14:30
28. 08. 14:30
29. 08. 11:00

Karte

Alle Filialen

ÖAMTC Stützpunkt