Jetzt Drucken

C16: Biker verunglückt

Ein 25-jährige Burgenländer war am 19. August in einer Linkskurve auf der Kirchschlager Straße (B55) gegen die Leitplanke gekracht. Bei dem heftigen Aufprall wurde das Motorrad ins zwei Teile gerissen, der Biker schwer verletzt.

In Niederösterreich ist Freitagmittag, 19. August, auf der Kirchschlager Straße (B55) zwischen Bad Schönau und Kirchschlag in der Buckligen Welt (Bezirk Wiener Neustadt) ein Motorradfahrer schwer verunglückt. Der 25-jährige Burgenländer war in einer Linkskurve gegen die Leitplanke gekracht. Bei dem heftigen Aufprall wurde das Motorrad ins zwei Teile gerissen, der Biker schwer verletzt.

B55 längere Zeit gesperrt

Nach der Erstversorgung wurde der schwer Verletzte mit dem ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 16 ins Krankenhaus nach Oberwart geflogen. Die B55 musste mehr als eine Stunde gesperrt bleiben.