ÖAMTC Logo
ÖAMTC Logo
Artikel drucken
Drucken

Clubführung des ÖAMTC - Steiermark

Die Zusammensetzung der Clubführung des Steiermärkischen Automobil- und Motorsportklubs (STAMK)

Präsidium

Das oberste ehrenamtliche Leitungsorgan des Steiermärkischen Automobil- und Motorsportklubs, des ÖAMTC - Steiermark, ist das Präsidium. An dessen Spitze steht der Präsident DI Michael Lucchesi-Palli, er vertritt den Club nach außen hin. Ihm zur Seite stehen die Vizepräsidenten Mag. Claudia Höfler-Staudinger, Bezirkshauptmann Hofrat Dr. Manfred Walch, Mag. Claudia Brandstätter und Med.-Rat Dr. Friedrich Seidl.

Die Geschäftsführung des ÖAMTC Steiermark bilden Landesdirektor Dr. Paul Fernbach und sein Stellvertreter Mag. Hans-Peter Auer. Ein 16-köpfiger Beirat unterstützt die Leitungsgremien des Clubs beratend.

Lucchesi-Palli.jpg ÖAMTC

DI Michael Lucchesi-Palli, Präsident des ÖAMTC Steiermark

Paul Fernbach.jpg ÖAMTC

Direktor Dr. Paul Fernbach, Geschäftsführer des ÖAMTC Steiermark

Auer Hans-Peter.jpg ÖAMTC

Dir.-Stv. Mag. Hans-Peter Auer, stellvertretender Landesdirektor ÖAMTC Steiermark

Mehr News

News aus Steiermark

ÖAMTC Stützpunkt