Konditorei Zauner

Essen in Bad Ischl
Bewertung
0 von 5 Sternen
0 Bewertungen

Beschreibung

Niemand war wirklich in Bad Ischl, der nicht dem traditionsreichen Café Zauner einen Besuch abgestattet hat. Wo schon Walzerkönig Johann Strauß mit Johannes Brahms Tarock spielte, kann man herrlich nostalgisch seine ›kaiserliche‹ Melange oder einen Kleinen Braunen genießen.
Und wer noch kein Mitbringsel für zu Hause gefunden hat, kann einen der viel gerühmten ›Zaunerstollen‹ erwerben, eine in Schokolade gehüllte Verführung aus Oblaten und Haselnuss-Schokoladen-Masse, wie sie vom Hofkonditor Viktor Zauner 1905 kreiert wurde.

Pfarrgasse 7, 4820 Bad Ischl

0043(0)61322331020

info@zauner.at www.zauner.at
Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag: 08:30 - 18:00

Bewerten Sie diese Sehenswürdigkeit

Ihre Bewertung wurde eingetragen. Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben!