Sant Sadurni d'Anoia

Essen in Sant Sadurni d'Anoia
Bewertung
0 von 5 Sternen
0 Bewertungen

Beschreibung

Schon von der Autobahnausfahrt sind die Gebäude der Großkellerei Freixenet zu sehen. In und um die Hauptstadt des Cava verkaufen Dutzende von Bodegas den beliebten Schaumwein. Erzeuger wie Codorniú und Freixenet bieten Führungen an, wobei die Bodega von Codorniú die interessantere sein dürfte: Wegen ihrer Bauweise im katalanischen Jugendstil und weil der mit Bronze übergossene Weinstock zu besichtigen ist, aus dessen Reben vor über 100 Jahren der erste Cava gekeltert wurde.

C. Hospital 21-23, 08770 Sant Sadurni d'Anoia

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag: 10:00 - 14:00, 16:30 - 18:30
Samstag, Sonntag: 10:00 - 14:00

Bewerten Sie diese Sehenswürdigkeit

Ihre Bewertung wurde eingetragen. Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben!