Jetzt Drucken

Renault Espace - Dachspoiler kann sich lösen

Möglicherweise wurde der Dachspoiler nicht korrekt befestigt.

In Österreich werden 677 Renault Fahrzeuge zurückgerufen. Genauer ist das Modell Espace aus dem Bauzeitraum 2015 bis 2018 betroffen.

Eine Sprecherin von Renault Österreich teilte dem ÖAMTC auf Anfrage mit, dass der Dachspoiler nicht korrekt befestigt wurde und sich im schlimmsten Fall lösen kann.

Im Rahmen des Rückrufes wird bei den betroffenen Fahrzeugen der Dachspoiler in der Fachwerkstatt kontrolliert. Der vorgesehene Werkstattaufenthalt wird ca. 30 bis 120 Minuten in Anspruch nehmen.

Die betroffenen Fahrzeughalter wurden über den Österreichischen Versicherungsverband verständigt. Die Rückrufaktion ist bereits angelaufen. Es sind in diesem Zusammenhang keine Unfälle oder Personenschäden bekannt.

Stand 31.03.2021