Jetzt Drucken

TUI Cruises: Elbphilharmonie tauft die Mein Schiff 6

TUI Cruises plant für die Mein Schiff 6 am 1. Juni 2017 eine besondere Inszenierung im Hamburger Hafen. Die Taufe des neuesten Wohlfühlschiffs wird dabei von der gerade erst eröffneten Elbphilharmonie aus erfolgen.

Taufpatin ist Iveta Apkalna, die Titularorganistin des neuen Konzerthauses. Die lettische Ausnahmekünstlerin tritt als Solistin in den renommiertesten Konzerthäusern der Welt und wurde 2005 als erste Organistin mit dem „ECHO Klassik“ ausgezeichnet. Weitere Details der Taufe will TUI Cruises allerdings erst später verraten. Fest steht nur, dass Musik eine große Rolle spielen wird.

Nach der Taufe und der Jungfernfahrt wird die Mein Schiff 6 bis Mitte August 2017 auf verschiedenen Routen in Nordeuropa und im Baltikum unterwegs sein. Im Anschluss macht sie sich von Hamburg aus auf den Weg nach New York, wo sie ab September 2017 entlang der Ostküste der USA und nach Kanada und ab November dann in Mittelamerika kreuzen wird.

Sie interessieren sich für eine Kreuzfahrt mit der diesem Schiff?
Gleich hier online zu Angeboten oder kontaktieren Sie eine der 20 ÖAMTC REISEN Filialen