Mobilität innovativ gestalten

Die Mobilität der Zukunft wird bunter. Wichtig ist es, Systeme zu schaffen, die eine verzahnte Nutzung von unterschiedlichen Mobilitätsformen ermöglichen. Für ein faires Miteinander müssen entsprechende Rahmenbedingungen geschaffen und neue Konzepte erarbeitet werden. Daher initiiert der ÖAMTC zukunftsweisende Projekte und bietet umfassende Lösungen - und hat mit ÖAMTC easy way ein eigenes Mobilitätsangebot gestartet. Die innovativen Projekte des ÖAMTC spiegeln auch das vielfältige Einsatzgebiet des Mobilitätsclubs wider.

ÖAMTC easy way Stadt_3 © ÖAMTC/Wurnig © ÖAMTC/Wurnig

ÖAMTC easy way Stadt_3 © ÖAMTC/Wurnig
A ÖAMTC startet eScooter Sharing easy way © ÖAMTC/APA-Fotoservice/Hörmandinger ÖAMTC/Wurnig
ÖAMTC easy way Bedienung © ÖAMTC/Wurnig