Artikel drucken
Drucken

Großes Verdienstzeichen des Landes Salzburg an Erich Lobensommer

Das Große Verdienstzeichen des Landes Salzburg überreichte Verkehrslandesrat Stefan Schnöll an Erich Lobensommer, der 30 Jahre Geschäftsführer des ÖAMTC Salzburg war, bevor er mit 1. Dezember in Pension ging.

Verleihung Ehrenzeichen Lobensomme © ÖAMTC Salzburg
Verleihung Ehrenzeichen Lobensomme  -  Landesrat Stefan Schnöll überreicht Erich Lobensommer das Große Verdienstzeichen des Landes Salzburg © ÖAMTC Salzburg

„Mit Unterstützung durch den ÖAMTC und Erich Lobensommer an der Spitze ist es uns gelungen, viele Projekte auf den Weg zu bringen und die Sicherheit auf unseren Straßen zu erhöhen. Mit dem Großen Verdienstzeichen wird sein Lebenswerk honoriert“, so Landeshauptmann Wilfried Haslauer und Landesrat Schnöll.

Text und Bild: Aloisia Gurtner

Mehr News

News aus Salzburg

ÖAMTC Stützpunkt