Artikel drucken
Drucken

ÖAMTC Fahrtechnik Mitarbeiter unterstützen SPAR bei Lebensmittelversorgung

ÖAMTC Fahrtechnik Instruktoren derzeit als Lkw-Fahrer für SPAR in ganz Österreich unterwegs.

Gelbe Engel helfen SPAR

Der Lebensmitteleinzelhandel sieht sich derzeit großen logistischen Herausforderungen ausgesetzt und arbeitet mit Hochdruck daran, die Versorgung Österreichs mit Nahrungsmitteln und Waren weiter sicherzustellen. Dabei kommt es immer wieder zu personellen Engpässen. Seit gut einer Woche unterstützen nun mehrere Instruktoren der ÖAMTC Fahrtechnik den Lebensmittelkonzern SPAR bei Lieferungen in ganz Österreich.

"Da es aufgrund des Corona-Virus zu verändertem Nachfrageverhalten der Konsumenten kommt, ist der Handel ganz besonders mit Lieferfahrten gefordert. Die Lkw-Instruktoren der ÖAMTC Fahrtechnik unterstützen Spar in der täglichen Belieferung ihrer Geschäfte“, so Martin Studener, Geschäftsführer der ÖAMTC Fahrtechnik.

„Wir bedanken uns für die rasche und kompetente Hilfe der ÖAMTC Fahrtechnik, mit uns gemeinsam die Versorgung der Menschen in Österreich sicherzustellen,“ so Mag. Fritz Poppmeier, Logistik-Vorstand bei SPAR.

Das könnte Sie auch interessieren

ÖAMTC Stützpunkt