ÖAMTC Logo
ÖAMTC Logo
Artikel drucken
Drucken

ÖAMTC Archiv: Ritter Kuno

Ein Ritter im Auftrag des ÖAMTC.

2016 wurde der ÖAMTC 120 Jahre jung. Begonnen hat alles im Oktober 1896 mit der Gründung des Österreichischen Touring Clubs – ÖTC. Das Radfahren stand damals im Focus. Heute ist der ÖAMTC längst zum Mobilitätsclub für mehr als 2 Millionen Mitglieder geworden. Die besten Lösungen und Angebote für die Mitglieder zu finden, das ist seit  jeher das Bestreben des ÖAMTC. Und um diese auch wirkungsvoll zu den Menschen zu bringen, war man immer schon sehr kreativ im ÖAMTC. In den 1960iger Jahren war sogar ein Ritter im damals noch jungen Fernsehen unterwegs um die ÖAMTC Produkte zu bewerben.

Platzhalter Datenschutz Zur Anzeige dieses Videos benötigen wir Ihre Einwilligung.
Für die Ausspielung wird eine moderne HTML5 Video Player Lösung namens JW Player genutzt (Datenschutzbestimmungen von JW Player).

ÖAMTC Stützpunkt