ÖAMTC Logo
ÖAMTC Logo
Artikel drucken
Drucken

MOBILISTIN Kerstin

Im Spotlight ...

MOBILISTA Kerstin neu.jpg Volker Weihbold
MOBILISTA Kerstin © Volker Weihbold

Was schreibt man über sich selbst?

Kaffee, ich liebe Kaffee! Schwarz, klein, saustark und mit einem winzigen Klecks Milchschaum oben drauf. Ich trink ihn im Stehen noch vor der Espressomaschine, sauge diesen einzigartigen Duft der frisch gemahlenen Bohnen ein, richtig heiß muss er sein und den Löffel kann man sich bei mir sparen ... Ja stimmt, hört sich ganz nach einer Süchtigen an oder aber nach jemandem – und das gefällt mir viel besser - der sich mit einer so marginalen Sache wie Kaffeetrinken immer wieder für einen kurzen Moment la dolce vita in den Alltag holt.

Ich bin ein gelber Engel, genauer gesagt ein 30 jähriger motivierter, engagierter und überzeugter gelber Engel. Ich schwirre in der Landeszentrale herum, hier darf ich mich im Bereich social media, Blogging und Onlineauftritt beweisen, unterschiedliche Projekte betreuen und unseren Mitgliedern in schwierigen Situationen zur Seite stehen.

Hängen meine Flügel im Kleiderschrank bin ich mit ganzem Herzen Winzerin. Ich bin gerne draußen unterwegs sei es im Weingarten, wandern, mit dem Hund gehen oder nur die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Ich bin Mini-Fahrerin, leidenschaftliche Sängerin aber nur im Auto und alleine, in den meisten Fällen eine schlechte Beifahrerin und ich hab immer ein paar Turnschuhe und zwei paar High Heels im Auto.

Ich höre gerne Podcasts, mein „Lieblings-Federvieh“ ist der Flamingo, ich mag eine ganz bestimme Handtaschenmarke und liebe es zum Lachen gebracht zu werden. Mich begeistern unser multimobiles Zeitalter und die facettenreichen Möglichkeiten mit den neuen mobilen Anforderungen umzugehen, der digitale Wandel und die Verhaltensänderungen der Menschen, die neuen Kommunikationsstrukturen bis hin zu künstlichen Intelligenzen.

Angst habe ich vor meinem persönlichen Stillstand und Unzufriedenheit, ein unaufrichtiges oder nur zustimmendes Gegenüber kann mich hin und wieder ziemlich reizen.

Ich habe ziemlich viele offene Punkte auf meiner „das muss ich unbedingt erleben“ Liste und mein Lieblingszitat ist von Konfuzius und bringt mich wirklich jedes Mal aufs Neue zum Nachdenken „Fordere viel von dir selbst und erwarte weniger von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben“

Deine MOBILISTA
Kerstin

Mehr News

News aus Oberösterreich

ÖAMTC Stützpunkt