Artikel drucken
Drucken

MOBILISTA

360 Grad rund um die Mobilität aus dem Blickwinkel einer Frau (von Mobilista Kerstin)

MOBILISTA.jpg © Volker Weihbold
MOBILISTA © Volker Weihbold

Was ist MOBILISTA? Wie läuft MOBILISTA? Wer steckt hinter MOBILISTA?

Suche ich etwas, brauche ich Informationen, habe ich ein Problem, interessiere ich mich für ein Thema oder will ich mich einfach berieseln lassen, dann mache ich es wie 90% von euch, ich google. Zu jedem erdenklichen Thema gibt es tausende Treffer und trotzdem finde ich selten das wonach ich eigentlich suche und ende bei „zu lange, langweilig, mit Sicherheit falsch und spricht mich nicht an“. Geht’s dir auch so?

Jetzt kommt MOBILISTA ins Spiel.
360 Grad rund um die Mobilität aus dem Blickwinkel einer Frau!

mobilität + frau + stark + auto + reisen + abenteuer + aufgeschlossen + freunde + erfolg + lifestyle + zukunft + fragen + du + wir + mobilista

Ich schau mir Themen mal aus einem anderen Blickwinkel an und setze sie in einen unerwarteten Kontext. Versuche Tipps und Tricks an den Mann – pardon – an die Frau zu bringen und dir die Fragen „Darf ich das überhaupt“ und „Wie funktioniert das“ zu beantworten. Ich verfolge Entwicklungen und Trends und alles was spontan anfällt.

Mein Ziele habe ich erreicht, wenn du dir - Aha, wow, gut zu wissen und das muss ich weitererzählen – denkst. Wenn ich dich da und dort zum Schmunzeln bringe und du auch meinen nächsten Beitrag lesen wirst.

Um dich nicht ausschließlich durch meine Brille blicken zu lassen, habe ich zu meiner Linken und zu meiner Rechten zwei starke Frauen, Daniela und Silvia.
Trios - die besten Paare waren immer zu dritt!
Die drei Musketiere; die heiligen drei Könige; die drei Tenöre; Tick, Trick und Track; die kleinen Schweinchen; die drei von der Tankstelle und drei Engel für Charlie.
In diesen Annalen der Trios ist doch wirklich noch Platz für ein weiteres - ein weibliches – Trio! MOBILISTA!

Gefällt mir ►

Das Herzstück von MOBILISTA: die Mobilistinnen!

Mehr News

News aus Oberösterreich

ÖAMTC Stützpunkt