Jetzt Drucken
Mittwoch, 09.Oktober 2019

Ein ganz besonderer Gast

Leonard driftete mit Patrick Winter durch das ÖAMTC Fahrtechnikzentrum Marchtrenk.

Der 13-jährige Leonard hatte einen ganz großen Wunsch: Einmal am Beifahrersitz in einem Rallye-Boliden Platz nehmen! Patrick Winter ist im Fahrtechnikzentrum Marchtrenk leitender PKW-Instruktor und ehemaliger Rallye-Fahrer. Er erfüllte dem jungen Mann seinen Wunsch. Nach einer kurzen Einweisung ging es auch schon auf die Strecke. Patrick ließ die Reifen quietschen, sauste über das Areal, baute Turns und Donuts ein. Dem Grinsen von Leonard nach zu urteilen, konnte es dem jungen Co-Piloten gar nicht wild und schnell genug sein. Noch nie hatte Patrick Winter so einen mutigen Beifahrer. „Der Besuch von Leonard hat uns wirklich eine große Freude bereitet. Wir wünschen ihm und seinen Eltern alles Gute. Danke für diese großartige Möglichkeit“, so der Leiter des ÖAMTC-Fahrtechnikzentrums Andreas Rouschal.

Zum Beitrag vom Kumplgut