Jetzt Drucken
Montag, 23.September 2019

Die ÖAMTC-Lehrlingsrallye

Du interessierst dich für Technik und bist auf der Suche nach einer lässigen Lehrstelle? Join the rallye!

Bist du grundsätzlich technikinteressiert?

Arbeitest du gerne im Team, suchst aber auch Herausforderungen, die du alleine bewältigen kannst?

Suchst du eine lässige Lehrstelle?

Dann nimm doch an der ÖAMTC-Lehrlingsrallye teil! 

Wir haben für dich einen Schnuppertag mit vielen Stationen vorbereitet: Eine Crew besehend aus Lehrlingen zeigt dir, wie mit modernen Geräten Elektronikfehler in neuen und älteren Autosgefunden werden, was sich alles in einem Pannenfahrzeug befindet, wie abgeschleppt wird und auf was es sonst noch so als Techniker im ÖAMTC ankommt. Auch ein Reifenwechsel steht am Programm - das darf bei einer Rallye natürlich nicht fehlen. Die erste Hürde musst du von zu Hause aus bewältigen, denn du musst dich vorab für die Rallye bewerben. Zählst du zu den Top 20-Bewerbern, dann laden wir dich am 31. Oktober 2019 zu uns am ÖAMTC-Stützpunkt in Linz ein.

Are you ready for rallye? Willst du Teil des ÖAMTC-Teams werden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung. >>> jetzt bewerben <<<

#FÜHLDEINEKARRIERE

Noch Fragen?

Wende dich bitte an Frau Mag. Edith Preinfalk, 0732 3333 - 44221 oder per E-Mail.