Artikel drucken
DruckenA4: Abschnitt Fischamend - Göttlesbrunn ab sofort 3-streifig
Bauarbeiten fertig

Die Arbeiten auf der Ost Autobahn (A4) zwischen Fischamend und Göttlesbrunn zum Ausbau auf drei Fahrstreifen konnten Mitte Dezember 2020 abgeschlossen werden. Auch das mit den Arbeiten verbundene Tempolimit konnte somit aufgehoben werden. Acht Kilometer beider Richtungsfahrbahnen wurden hier auf drei Fahrspuren ausgebaut, sieben Brücken wurden verbreitert und saniert
Auf der A4 stehen dem Verkehr nun pro Richtung zwischen dem Knoten Schwechat und Göttlesbrunn durchgehend 3 Fahrstreifen zur Verfügung.
Nächster Ausbauabschnitt ab Frühjahr 2021
Ab etwa Anfang/Mitte März 2021 werden dann die Arbeiten für den 3-streifigen Ausbau im Abschnitt zwischen Göttlesbrunn und Bruck an der Leitha/West bis voraussichtlich Ende 2022 fortgesetzt. Bereits in den Wintermonaten wird abseits der Fahrbahn gearbeitet.