Jetzt Drucken
Dienstag, 30.Juli 2019

E-Mobility Play Days 2019

Stromtage in Spielberg am 28. & 29. September

Bei der dritten Auflage der E-Mobility Play Days am Red Bull Ring in Spielberg dreht sich wieder alles um die Zukunft der elektrischen Fortbewegung. Besucher können spannende Innovationen nicht nur bestaunen, sondern auch testen.

Vor Ort gibt es die neuesten E-Auto-Modelle und zahlreiche Zweirad-Heroes wie E-Motorräder, E-Scooter, E-Mountainbikes und sogar E-Fahrräder aus Holz. Der ÖAMTC ist auch heuer wieder mit seinen Experten dabei. Am Stand wird die neue stationäre (ePower) und mobile Ladestation zu sehen sein, aber auch das „durchsichtige“ E-Auto, bei dem man einen genauen Blick auf dessen Innenleben und Antrieb werfen kann.

Eintritt: € 5,– (bis 14 Jahre kostenlos). Für ÖAMTC-Mitglieder stehen pro Tag 1.000 Gratistickets zur Verfügung.

Tickets unter: gpticketshop.com/emobilityplaydays/oeamtc

So finden Sie uns: Lageplan hier downloaden

Video: E-Mobility Play Days 2018 - ein Rückblick

Zwei Tage standen ganz im Zeichen der Elektromobilität und der ÖAMTC war mittendrin. Auch im zweiten Jahr der E-Mobility Play Days konnte der Club allen Besuchern das Thema Elektromobilität greif- und erlebbar machen.