Jetzt Drucken
Dienstag, 01.Oktober 2019

E-Mobility Play Days 2019

Stromtage fanden am 28. & 29. September in Spielberg statt. 

Bei der dritten Auflage der E-Mobility Play Days am Red Bull Ring in Spielberg drehte sich wieder alles um die Zukunft der elektrischen Fortbewegung. Besucher konnten spannende Innovationen nicht nur bestaunen, sondern auch testen.

Vor Ort gab es die neuesten E-Auto-Modelle und zahlreiche Zweirad-Heroes wie E-Motorräder, E-Scooter, E-Mountainbikes und sogar E-Fahrräder aus Holz. Der ÖAMTC warauch heuer wieder mit seinen Experten dabei. Am Stand wurde die neue stationäre (ePower) und mobile Ladestation präsentiert, aber auch das „durchsichtige“ E-Auto, bei dem man einen genauen Blick auf dessen Innenleben und Antrieb werfen konnte.

Video: E-Mobility Play Days 2019

Platzhalter Datenschutz Zur Anzeige dieses Videos benötigen wir Ihre Einwilligung.
Für die Ausspielung wird eine moderne HTML5 Video Player Lösung namens JW Player genutzt (Datenschutzbestimmungen von JW Player).