Leistungsbericht 2017

Mehr als 930.000 Mitglieder aus Wien, Niederösterreich und Burgenland setzen in Mobilitätsfragen auf den Club. Neben der mobilen Nothilfe ist unser flächendeckendes Stützpunktnetz ein wesentliches und starkes Bindungselement für unsere Mitglieder.

Leistungbericht WNB © ÖAMTC
Leistungbericht WNB © ÖAMTC

Unsere Stärke liegt darin, sowohl überregional als auch regional flächendeckend präsent und vertreten zu sein. Gerade in der Landesorganisation Wien, Niederösterreich und Burgenland bringt diese Vielfalt an urbanem und ländlichem Bereich unterschiedliche Mobilitätsbedürfnisse mit sich. Für das positive Leistungserleben unserer Mitglieder bedarf es daher einer kontinuierlichen Weiterentwicklung.

Einer Weiterentwicklung des Dienstleistungsangebotes sowohl im stationären, als auch im mobilen und im digitalen Bereich. Innovative Ideen und neue Services sind erforderlich, um unsere Kompetenz in allen Mobilitätsfragen noch besser erlebbar zu machen. Es sind Investitionen in die Infrastruktur notwendig, um die Nähe zu unseren Mitgliedern weiter auszubauen.

Eine wichtige Säule neben all diesen Maßnahmen, Neuerungen und Investitionen, die der ÖAMTC gegenwärtig umsetzt, sind vor allem unsere Mitarbeiter. Sie leisten im direkten Kundenkontakt mit Engagement und persönlichem Einsatz einen wichtigen Beitrag zum positiven Leistungserleben unserer Mitglieder und vermitteln tagtäglich „Das gute Gefühl, beim Club zu sein“.

Mehr News

News aus Burgenland

In dieser Fenstergröße bietet die mobile Ansicht besseren Überblick! Wenn Sie die Ansicht wechseln möchten, klicken Sie den Button jetzt wechseln