KARRIERE
ÖAMTC Call Center Agent  © ÖAMTC

Mehr als ein Job: Mitgliederbetreuung im Nothilfe- und Informationsservice

Auftrag: Guten Draht zu unseren Mitgliedern haben.

Unsere Teams – so vielfältig wie ihre Aufgaben

Im Team Telefon- und Informationsservice sind Sie erste Ansprechperson für Mitglieder und Kunden. Sie nehmen Notrufe entgegen und beraten über die ÖAMTC Kerndienstleistungen.

Das Team Leistungsorganisation organisiert Mobilitätsleistungen im In- und Ausland (Mietwagen, Hotelübernachtungen, Fahrzeugrückholungen etc.) für unsere Mitglieder in Notsituationen. Dabei stehen Sie im laufenden Kontakt mit unseren Mitgliedern sowie mit dem internationalen Partnernetzwerk.

Im Team Medizinische Dienstleistungen  organisieren Sie medizinische Dienstleistungen wie z.B. Krankentransporte im In- und Ausland.

Unsere Kollegen im Team Disposition disponieren alle Einsätze der Pannen- und Abschleppfahrer und sorgen somit für möglichst kurze Wartezeiten unserer Mitglieder und Kunden.

Auftrag: Guten Draht zu unseren Mitgliedern haben.

Sie sind der direkte Draht zu unseren Mitgliedern. Rasch haben Sie für jede Situationen die beste Lösung parat.
Egal in welcher Notsituation Sie helfen dürfen – Sie spüren: Es fühlt sich gut an, für Menschen da zu sein.

Als Gelber Engel im Nothilfe- und Informationsservice

  • betreuen Sie unsere Mitglieder in deutscher und englischer Sprache
  • haben Sie die Wahl zwischen unterschiedlichen Dienstzeitmodellen (von 9 bis 40 Wochenstunden)
  • arbeiten Sie im Turnusdienst (Frühdienst ab 6 Uhr, Spätdienst bis 24 Uhr, Wochenenddienste)
  • erhalten Sie laufend Update-Schulungen durch interne Trainer
  • arbeiten Sie mit unterschiedlichen IT-Systemen (z.B. Einsatzerfassung, Routenplanung, Kundenverwaltung, Terminvergabe, Infosystem)
  • sind Sie erster und direkter Ansprechpartner für unsere Mitglieder in Notsituationen

Interessiert?

Hier sehen Sie die derzeit offenen Stellen für diesen Bereich:

Werden Sie Teil eines starken Teams!

Gleich zum Start erhalten Sie eine umfassende Einschulung in modern ausgestatteten Schulungsräumen. Danach kann es auch schon los gehen: In dieser spannenden Aufgabe heißt es einen kühlen Kopf bewahren. Gerade in kritischen Situationen ist immer viel Einfühlungsvermögen gefragt.

Mit Hilfsbereitschaft, Optimismus und Zuverlässigkeit bringen Sie vollen Einsatz für unsere Mitglieder – und selbstverständlich auch für Ihre Kollegen, denn ein tolles Arbeitsklima entsteht nicht von selbst. Selbstverständlich können Sie sich auch in allen Situationen auf ihre Kollegen verlassen.

Kurz, eine sinnvolle Aufgabe und vieles mehr: ein sicherer Job mit viel Abwechslung, gute Entwicklungsmöglichkeiten (Fach- und Führungskarrieren), umfassende Sozialleistungen und einer fairen Bezahlung.

Auszeichnungen als Arbeitgeber

Es ist uns wichtig, ein guter Arbeitgeber zu sein. Daher sind wir stolz auf die Auszeichnungen, die wir dafür bekommen.

In dieser Fenstergröße bietet die mobile Ansicht besseren Überblick! Wenn Sie die Ansicht wechseln möchten, klicken Sie den Button jetzt wechseln