Karriere
ÖAMTC Call Center Agent  © ÖAMTC

Callcenter Mitarbeiter (w/m/d) im Nothilfe und Informationszentrum

Der Job für Organisationstalente und Lösungsfinder

Daniela, Callcenter - Agent, ist für die Anliegen unserer Mitglieder zuständig, koordiniert die Einsätze unserer Pannenfahrer und unterstützt so unsere Gelben Engel bei ihrer täglichen Arbeit. Wie sie am Telefon hilft und aus Überzeugung Teil eines starken Teams ist, erzählt sie selbst in diesem Video.

Im Callcenter gibt eine Vielzahl an unterschiedlichen Aufgabenbereichen

Im Team Telefon- und Informationsservice sind Sie erste Ansprechperson für Mitglieder und Kunden. Sie nehmen Notrufe entgegen und beraten über die ÖAMTC Kerndienstleistungen.

Das Team Leistungsorganisation organisiert Mobilitätsleistungen im In- und Ausland (Mietwagen, Hotelübernachtungen, Fahrzeugrückholungen etc.) für unsere Mitglieder in Notsituationen. Dabei stehen Sie im laufenden Kontakt mit unseren Mitgliedern sowie mit dem internationalen Partnernetzwerk.

Im Team Medizinische Dienstleistungen organisieren Sie medizinische Dienstleistungen wie z.B. Krankentransporte im In- und Ausland.

Unsere Kollegen im Team Disposition disponieren alle Einsätze der Pannen- und Abschleppfahrer und sorgen somit für möglichst kurze Wartezeiten unserer Mitglieder und Kunden.