KARRIERE
ÖAMTC Mitarbeiterin im Reisebüro  -   © ÖAMTC

Karriere

Milica Stankovic

  • Reisebüroassistentin
  • Hobbies: Reisen, Kino, Shoppen

Milica Stankovic

Auftrag: Kunden in die Wüste schicken, wenn diese das wollen.

Wie sieht ein typischer Arbeitstag von dir aus?

Wir haben verschiedene Reisen im Angebot und je nach Kundenwunsch stelle ich die passenden Informationen für den Kunden zusammen. Der Kunde wird dann telefonisch, per Email oder persönlich von mir darüber informiert. Die Zusammenstellung der Reiseangebote ist sehr spannend, da die Angebote und Wünsche sehr unterschiedlich sind.

Was war die bisher größte Herausforderung?

Ich habe einmal eine sehr teure Kreuzfahrt verkauft und das war eine ziemliche Herausforderung. Durch die hohen Kosten wollte ich, dass es für den Kunden ein ganz besonderes Erlebnis wird. Es hat alles perfekt geklappt – das war nicht nur für den Kunden, sondern auch für mich ein Highlight.

Was machst du nach der Arbeitszeit zum Ausgleich?

Entspannen, chillen und einen netten Abend mit meinem Mann verbringen. Ich nehme die Arbeit nicht mit nach Hause.

Interessiert?

Hier sehen Sie die derzeit offenen Stellen für diesen Bereich:

Gelbe Engel haben viele Gesichter

Gelbe Engel sind bunt und sind in unterschiedlichsten Tätigkeiten und Berufsfeldern in vollem Einsatz für Menschen und Mobilität unterwegs.

Gerald Spiess Flugrettung
Gerald Spieß

Auftrag: In die Luft gehen und dabei am Boden bleiben.

Aydemir Gündüz KFZ-Technik
Aydemir Gündüz

Auftrag: Gerne unter die Haube kommen – egal bei welcher Ma…

Milica Jovanovic Reisebüro
Milica Stankovic

Auftrag: Kunden in die Wüste schicken, wenn diese das wolle…

Ellen Dehnert Fahrtechnik
Ellen Dehnert

Auftrag: Kunden gekonnt ins Schleudern bringen.

Marcella Kral Organisation
Marcella Kral

Auftrag: Anderen Gelben Engeln den Rücken freihalten.

Phillip Rohatsch Organisation
Phillip Rohatsch

Auftrag: Für andere Gelbe Engel in unterschiedlichen Fachge…

Auszeichnungen als Arbeitgeber

Es ist uns wichtig, ein guter Arbeitgeber zu sein. Daher sind wir stolz auf die Auszeichnungen, die wir dafür bekommen.

In dieser Fenstergröße bietet die mobile Ansicht besseren Überblick! Wenn Sie die Ansicht wechseln möchten, klicken Sie den Button jetzt wechseln