KARRIERE
ÖAMTC Mitarbeiterin im Bereich Versicherungen  -   © ÖAMTC

Karriere

Malindi Sonnbichler

  • Mitarbeiterin im Produktmanagement, Versicherungs- und Finanzservice
  • Hobbies: Basketball, Essen

Malindi Sonnbichler

Auftrag: Wissen, wann sich ein Rettungsschirm lohnt.

Wie sieht ein typischer Arbeitstag von dir aus?

Ich beginne mit meiner Aufgabenliste, die mir aufzeigt was heute zu tun ist. Beispielsweise bei Tarifänderungen Plakate und Folder ändern und online einspielen sowie vieles mehr. Abstimmungen mit Fachabteilungen und Landesvereinen sind bei jedem neuen Produkt zu machen. Mein Job bietet für mich eine gute Abwechslung zwischen Recherchen und laufenden Produktanpassungen sowie Meetings und Abstimmungsprozessen.

Was war die bisher größte Herausforderung?

Ein Projekt, welches seit Frühjahr 2015 läuft und im März 2016 umgesetzt werden soll. In enger Zusammenarbeit mit Fachabteilungen wurde ein Konzept für eine Online-Applikation erstellt, die den heutigen Erwartungen der Online-Nutzer besser gerecht werden soll. Das Projekt ist umfangreich und sehr interessant. Eine neue Erfahrung für mich in einer derart vielseitigen Projektgruppe mitzuarbeiten.

Was machst du nach der Arbeitszeit zum Ausgleich?

Nach der Arbeit freue ich mich auf ein gemütliches Abendessen zu Hause oder auswärts mit Freunden. Auch ein Abend mit meiner lustig-durchmischten Basketballgruppe macht mich happy und ich fahre nach dem Training mit einem riesen Grinser nach Hause.

Interessiert?

Hier sehen Sie die derzeit offenen Stellen für diesen Bereich:

Gelbe Engel haben viele Gesichter

Gelbe Engel sind bunt und sind in unterschiedlichsten Tätigkeiten und Berufsfeldern in vollem Einsatz für Menschen und Mobilität unterwegs.

Gerald Spiess Flugrettung
Gerald Spieß

Auftrag: In die Luft gehen und dabei am Boden bleiben.

Aydemir Gündüz KFZ-Technik
Aydemir Gündüz

Auftrag: Gerne unter die Haube kommen – egal bei welcher Ma…

Milica Jovanovic Reisebüro
Milica Stankovic

Auftrag: Kunden in die Wüste schicken, wenn diese das wolle…

Ellen Dehnert Fahrtechnik
Ellen Dehnert

Auftrag: Kunden gekonnt ins Schleudern bringen.

Marcella Kral Organisation
Marcella Kral

Auftrag: Anderen Gelben Engeln den Rücken freihalten.

Phillip Rohatsch Organisation
Phillip Rohatsch

Auftrag: Für andere Gelbe Engel in unterschiedlichen Fachge…

Auszeichnungen als Arbeitgeber

Es ist uns wichtig, ein guter Arbeitgeber zu sein. Daher sind wir stolz auf die Auszeichnungen, die wir dafür bekommen.

In dieser Fenstergröße bietet die mobile Ansicht besseren Überblick! Wenn Sie die Ansicht wechseln möchten, klicken Sie den Button jetzt wechseln