KARRIERE
ÖAMTC Schaltermitarbeiter  -   © ÖAMTC

Karriere

Jürgen Fuhrmann

  • Abteilungsleiter ÖAMTC Schalterdienste Schubertring
  • Hobbies: Autos und Reisen

Jürgen Fuhrmann

Auftrag: Durch gute Beratung glänzen.

Wie sieht ein typischer Arbeitstag von dir aus?

Mein Arbeitsalltag ist jeden Tag anders. Da ich für einen großen Kundenbereich am Stützpunkt zuständig bin, richtet sich der Ablauf oft nach den Wünschen unserer Mitglieder und Kunden. Sehr intensiv ist hier die Kommunikation via Telefon und Email.

Was war die bisher größte Herausforderung?

„Meinen“ Wunscharbeitsbereich zu finden: Ich habe im Clubartikelbereich begonnen, war kurze Zeit im ÖAMTC Reisebüro und dann noch im Mitgliederservice tätig. Jetzt bin ich für nahezu alle Bereiche im Schalterdienst verantwortlich und habe damit „meinen Platz“ im ÖAMTC gefunden.

Was machst du nach der Arbeitszeit zum Ausgleich?

Ich gehe sehr gerne spazieren. Oft stundenlang … Wenn ich dann ausgeruht bin, stehe ich in meiner Küche und backe oder koche für meine Liebsten. Die etwas andere „Alternative“ zum ÖAMTC.

Interessiert?

Hier sehen Sie die derzeit offenen Stellen für diesen Bereich:

Gelbe Engel haben viele Gesichter

Gelbe Engel sind bunt und sind in unterschiedlichsten Tätigkeiten und Berufsfeldern in vollem Einsatz für Menschen und Mobilität unterwegs.

Gerald Spiess Flugrettung
Gerald Spieß

Auftrag: In die Luft gehen und dabei am Boden bleiben.

Aydemir Gündüz KFZ-Technik
Aydemir Gündüz

Auftrag: Gerne unter die Haube kommen – egal bei welcher Ma…

Milica Jovanovic Reisebüro
Milica Stankovic

Auftrag: Kunden in die Wüste schicken, wenn diese das wolle…

Ellen Dehnert Fahrtechnik
Ellen Dehnert

Auftrag: Kunden gekonnt ins Schleudern bringen.

Marcella Kral Organisation
Marcella Kral

Auftrag: Anderen Gelben Engeln den Rücken freihalten.

Phillip Rohatsch Organisation
Phillip Rohatsch

Auftrag: Für andere Gelbe Engel in unterschiedlichen Fachge…

Auszeichnungen als Arbeitgeber

Es ist uns wichtig, ein guter Arbeitgeber zu sein. Daher sind wir stolz auf die Auszeichnungen, die wir dafür bekommen.

In dieser Fenstergröße bietet die mobile Ansicht besseren Überblick! Wenn Sie die Ansicht wechseln möchten, klicken Sie den Button jetzt wechseln