KARRIERE
ÖAMTC Pannenfahrer  - Karrierseite - Testimonials 2016 © ÖAMTC

Karriere

Aydemir Gündüz

  • Gruppenleiter-Stellvertreter, Pannenhilfe
  • Hobbies: Fitness, Fußball

Aydemir Gündüz

Auftrag: Gerne unter die Haube kommen – egal bei welcher Marke.

Wie sieht ein typischer Arbeitstag von dir aus?

Zu Beginn des Dienstes mache ich mir einen Überblick und checke die Auftragslage. Nachdem ich auch die Position des Stellvertreters habe, ist es oftmals ein Spagat zwischen der Führungstätigkeit und meiner Tätigkeit als Pannenhelfer.

Was war die bisher größte Herausforderung?

Neben meiner Arbeit beim ÖAMTC bin ich noch Prüfer für Lehrlinge bei der WKO. Alle Tätigkeiten immer unter einem Hut zu bringen ist manchmal eine Herausforderung.

Was machst du nach der Arbeitszeit zum Ausgleich?

Ich betreibe zum Ausgleich sehr viel Sport. Ich gehe regelmäßig ins Fitness-Center, spiele gerne Fußball, fahre gerne Ski. Kurz: Mir machen einfach viele Sportarten Spaß!

Interessiert?

Hier sehen Sie die derzeit offenen Stellen für diesen Bereich:

Gelbe Engel haben viele Gesichter

Gelbe Engel sind bunt und sind in unterschiedlichsten Tätigkeiten und Berufsfeldern in vollem Einsatz für Menschen und Mobilität unterwegs.

Gerald Spiess Flugrettung
Gerald Spieß

Auftrag: In die Luft gehen und dabei am Boden bleiben.

Aydemir Gündüz KFZ-Technik
Aydemir Gündüz

Auftrag: Gerne unter die Haube kommen – egal bei welcher Ma…

Milica Jovanovic Reisebüro
Milica Stankovic

Auftrag: Kunden in die Wüste schicken, wenn diese das wolle…

Ellen Dehnert Fahrtechnik
Ellen Dehnert

Auftrag: Kunden gekonnt ins Schleudern bringen.

Marcella Kral Organisation
Marcella Kral

Auftrag: Anderen Gelben Engeln den Rücken freihalten.

Phillip Rohatsch Organisation
Phillip Rohatsch

Auftrag: Für andere Gelbe Engel in unterschiedlichen Fachge…

Auszeichnungen als Arbeitgeber

Es ist uns wichtig, ein guter Arbeitgeber zu sein. Daher sind wir stolz auf die Auszeichnungen, die wir dafür bekommen.

In dieser Fenstergröße bietet die mobile Ansicht besseren Überblick! Wenn Sie die Ansicht wechseln möchten, klicken Sie den Button jetzt wechseln