Gewinnspiel Aufmacher Junior18_CMS.jpg  © auto touring
© auto touring
© auto touring
Juni 2018

Gewinnspiele für die ganze Familie

Gewinnen Sie ein Treffen mit Angelo Kelly samt Konzertkarten, einen Familien-Aufenthalt im LEGOLAND®, zwei Jahreskarten vom Haus des Meeres oder eines von 30 NICI-Stofftieren. 

Vier Gewinnspiele haben wir für Sie vorbereitet. Hier ist das erste, in dem es einen Familienurlaub im LEGOLAND® in Deutschland zu gewinnen gibt. Die Links zu den drei weiteren Spielen finden Sie ganz unten auf dieser Seite.

Werbung

Zu gewinnen: 2x LEGOLAND® Familien-Aufenthalt für 4 Personen

"Auf die Plätze, fertig, Sommerspaaaaaß!" – erlebe das wildeste LEGO® Rennen aller Zeiten im LEGOLAND® Deutschland Resort in Günzburg und rausche in der neuen Virtual Reality (VR) Achterbahn "Das Große LEGO Rennen" durch eine phantastische Welt komplett aus LEGO Steinen. Im neuen 4D-Filmabenteuer bist du mitten im Geschehen, wenn die LEGO® NINJAGO® Helden wieder die Welt retten und in der LEGO Miniaturwelt MINILAND staunst du über ein gigantisches, fast fünf Meter langes LEGO Raumschiff. Auf spritziges Wasservergnügen kannst du dich in Käpt’n Nicks Piratenschlacht und im Wellenreiter freuen.

Zu gewinnen:

  • Zwei Tage Parkeintritt im LEGOLAND® Deutschland Resort in Günzburg: Neun LEGOLAND-Themenbereiche mit über 55 Attraktionen, Shows, LEGO Workshops, einem 4D-Kino und Modellen aus mehr als 56 Millionen LEGO Steinen erwarten dich!
  • Eine Übernachtung mit Frühstück in einem Burgzimmer im LEGOLAND®-Feriendorf.
  • 100 Euro Gutscheinkarte für Shopping oder für die Restaurants im Park.
LEGOLAND_Coaster Opening_© 2018 The LEGO Group_CMS.jpg  2018 The LEGO Group © 2018 The LEGO Group
Die neue Virtual-Reality-Achterbahn "Das Große LEGO Rennen".
LEGOLAND Burgzimmer_© 2018 The LEGO Group_CMS.jpg  2018 The LEGO Group © 2018 The LEGO Group
Nächtigen im Burgzimmer im Feriendof.
LEGOLAND_Wellenreiter_© 2018 The LEGO Group_CMS.jpg  2018 The LEGO Group © 2018 The LEGO Group
Spaß im LEGOLAND Wellenreiter.

So machen Sie mit!

So einfach geht's: Richtige Antworten anklicken – und fertig.

Teilnahmeschluss ist der 30.09.2018.

Sollten Sie noch kein registriertes ÖAMTC-Mitglied sein – jetzt registrieren!

LEGOLAND-Gewinnspiel

LEGOLAND-Gewinnspiel

  • Wie heißt die neue Virtual Reality Achterbahn?
  • Datenschutz-Information gemäß Art 13 DSGVO auch für Kinder: Die ÖAMTC Verbandsbetriebe GmbH, Baumgasse 129, 1030 Wien, FN 469168 d, E-Mail-Adresse: datenschutz@oeamtc.at, verwendet meinen Namen, meine Adresse, meine Clubkarten-Nummer für die Durchführung des Gewinnspiels und speichert sie 3 Jahre lang. Die ÖAMTC Verbandsbetriebe GmbH braucht meine Daten, damit sie weiß, dass ich an dem Gewinnspiel teilnehme. Ich weiß auch, dass ich von der ÖAMTC Verbandsbetriebe GmbH verlangen kann, mir zu sagen, welche Daten sie von mir verwendet, falsche Daten auszubessern oder meine Daten ganz oder teilweise zu löschen und die Verwendung meiner Daten ganz oder teilweise zu beenden. Ich kann auch verlangen, dass meine Daten übertragen werden und mich auch bei der Datenschutzbehörde beschweren, wenn ich glaube, dass meine Daten falsch verwendet werden.

Kinderbeilage mit vielen Rätseln

Das auto touring extra JUNIOR ist ab Juli an jedem ÖAMTC-Stützpunkt erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Oder E-Mail an autotouring.redaktion@oeamtc.at.

Oder per Download: auto touring extra JUNIOR.

Heft_CMS.jpg auto touring © auto touring

Video: Blick hinter die Kulissen

Drei weitere Gewinnspiele aus dem auto touring extra JUNIOR

Hier geht es weiter zum Angelo Kelly-Gewinnspiel.

Hier geht es weiter zum Haus des Meeres-Gewinnspiel.

Und hier gibt es 30 Nici-Einhorn-Wale zu gewinnen.

Haus_des_Meeres1_Daniel_Zupanc_CMS.jpg  Haus des Meers / Daniel Zupanc © Haus des Meers / Daniel Zupanc
Der Atlantik-Tunnel im Haus des Meeres.
Molly_nici.jpg  Andreas Kaleta © Andreas Kaleta
NICI-Einhorn-Wal "Molly".
Angelo Kelly_227_TSB1548_CMS.jpg  Thomas Stachelhaus © Thomas Stachelhaus
Angelo Kelly ist im Dezember in Wien.