Angelo Kelly_227_TSB1548_CMS.jpg  © Thomas Stachelhaus
© Thomas Stachelhaus
© Thomas Stachelhaus
Juni 2018

Gewinne ein Treffen mit Angelo Kelly

Zu gewinnen: 3x2 "Meet & Greet"-Tickets mit Angelo Kelly und seiner Familie am 14. Dezember 2018 in der Wiener Stadthalle!

Das neue Album "Irish Heart" von Angelo Kelly & Family ist ein Tribut an die Heimat der Kellys und zeigt gleichzeitig, wie sehr sich Angelo Kellys Familie musikalisch entwickelt hat. Die Songs kommen nämlich nicht nur von Angelo, sondern auch seine Kinder haben eigene Lieder beigesteuert. Auch Angelos Frau Kira ist mit zwei sehr berührenden Songs dabei. Aufgenommen wurde das Album größtenteils mitten in der Natur im irischen Donegal, zusammen mit der Creme de la Creme der irischen Musikszene.

In der Weihnachtszeit ist Angelo mit seiner Familie auf Irish-Christmas-Tour und am 14. Dezember in der Wiener Stadthalle zu sehen! 

Zu Gewinnen:

3x2 "Meet & Greet"-Tickets mit Angelo Kelly samt den Karten für das Irish-Christmas-Konzert am 14. Dezember in der Wiener Stadthalle.

Werbung
Angelo Kelly_411_TSB2448_CMS.jpg  Thomas Stachelhaus © Thomas Stachelhaus
Angelo Kelly mit seiner Frau und seinen Kindern.
Angelo Kelly_Schiff.jpg  Technik Museum Speyer © Technik Museum Speyer
Als Kind hat er auf dem Hausboot "Sean O’Kelley" gewohnt.
Angelo Kelly_09A3300_CMS.jpg  Chris Bucanac © Chris Bucanac
Im Studio bei der Aufnahme für das neue Album "Irish Heart".

So machen Sie mit!

So einfach geht's: Richtige Antworten anklicken – und fertig.

Teilnahmeschluss ist der 30.09.2018.

Sollten Sie noch kein registriertes ÖAMTC-Mitglied sein – jetzt registrieren!

Angelo Kelly-Gewinnspiel

Angelo Kelly-Gewinnspiel

  • Wie heißt das Hausboot, in dem Angelo gelebt hat?
  • Datenschutz-Information gemäß Art 13 DSGVO auch für Kinder: Die ÖAMTC Verbandsbetriebe GmbH, Baumgasse 129, 1030 Wien, FN 469168 d, E-Mail-Adresse: datenschutz@oeamtc.at, verwendet meinen Namen, meine Adresse, meine Clubkarten-Nummer für die Durchführung des Gewinnspiels und speichert sie 3 Jahre lang. Die ÖAMTC Verbandsbetriebe GmbH braucht meine Daten, damit sie weiß, dass ich an dem Gewinnspiel teilnehme. Ich weiß auch, dass ich von der ÖAMTC Verbandsbetriebe GmbH verlangen kann, mir zu sagen, welche Daten sie von mir verwendet, falsche Daten auszubessern oder meine Daten ganz oder teilweise zu löschen und die Verwendung meiner Daten ganz oder teilweise zu beenden. Ich kann auch verlangen, dass meine Daten übertragen werden und mich auch bei der Datenschutzbehörde beschweren, wenn ich glaube, dass meine Daten falsch verwendet werden.

Kinderbeilage mit vielen Rätseln

Das auto touring extra JUNIOR ist ab Juli an jedem ÖAMTC-Stützpunkt erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Oder E-Mail an autotouring.redaktion@oeamtc.at.

Oder per Download: auto touring extra JUNIOR.

Heft_CMS.jpg auto touring © auto touring

Drei weitere Gewinnspiele aus dem auto touring extra JUNIOR

Hier geht es weiter zum Legoland-Gewinnspiel.

Hier geht es weiter zum Haus des Meeres-Gewinnspiel.

Und hier gibt es 30 Nici-Einhorn-Wale zu gewinnen.

Angelo Kelly_MG_9471_CMS.jpg Chris Bucanac
© Chris Bucanac

Kommentare (nur für registrierte Leser)