Unterstützen Sie uns in der Notrufzentrale!

Unsere Call Center Agents sind in unserer Notruf- und Informationszentrale beschäftigt. Ihre Aufgabe ist es die Notrufe unserer Mitglieder entgegen zu nehmen, Hilfe zu organisieren und unsere Mitglieder telefonisch zu beraten und zu betreuen.

Call Center Agents © ÖAMTC
Call Center Agents © ÖAMTC

Unsere Call Center Agents sind in unserer Notruf- und Informationszentrale beschäftigt. Ihre Aufgabe ist es die Notrufe unserer Mitglieder entgegen zu nehmen, Hilfe zu organisieren und unsere Mitglieder telefonisch zu beraten und zu betreuen.

Aufgaben eines Call Center Agents beim ÖAMTC

  • Entgegennahme und Aufnahme von Pannennotrufen unserer Mitglieder
  • Information zur aktuellen Verkehrssituation
  • Beantwortung von rechtlichen und touristischen Anfragen
  • Erstellen von Routenplänen
  • Beratung und aktiver Verkauf von Dienstleistungsprodukten
  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Zeitliche Flexibilität (Turnusdienst Mo-So, Zeitrahmen 6:00-0:00 Uhr)
  • Gute Geografie-Basiskenntnisse und gute Orientierung im Großraum Wien
  • Grundkenntnisse in Englisch
  • Fundierte Erfahrung im Umgang mit dem PC (Maus/Tastatur), MS-Office Kenntnisse von Vorteil
  • Neben der Entgegennahme von Notrufen auch die Bereitschaft, Dienstleistungen, wie Mitgliedschaft und Schutzbrief, aktiv anzubieten und zu verkaufen
  • Bereitschaft zu einem mobilen Arbeitsplatz in einem Großraumbüro
  • Führerschein B und eigener PKW von Vorteil (wegen Erreichbarkeit des Standortes zu Zeiten, wo öffentliche Verkehrsmitteln nicht fahren)

Für das Call Center gibt es ein spezielles Aufnahmeverfahren (Siehe Linkbox).

Zur besseren Lesbarkeit verwenden wir männliche Bezeichnungen. Wir beziehen uns aber selbstverständlich sowohl auf männliche als auch auf weibliche Bewerber!